und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Fallbegleitende PEPP-Kodierung in Zusammenarbeit mit unseren multiprofessionellen klinischen MitarbeiterteamsSicherstellung der Vollständigkeit
und Kreativität Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Fallbegleitende PEPP-Kodierung in Zusammenarbeit mit unseren multiprofessionellen klinischen
inklusive der Pflege in den AuftragssystemenBearbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den FachbereichenLogistische Prozesse mit Lieferanten, Spediteuren und Kunden abstimmen Eigenverantwortliche
Key-Account-Kunden Individuelle Anpassung der bestehenden (Rahmen-)Verträge pro Kunde in Zusammenarbeit mit dem Key-Account und interner kaufmännischer Prüfung, Prüfung von Sonderlösungen und deren
Portfolio namhafter Hersteller und individuelle Lösungen für jede messtechnische Aufgabe. Durch die enge Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Herstellern und der langjährigen Erfahrung des Teams
Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten in enger Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Rechnungskontrolle
; Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten; Intensive Einarbeitung und Zusammenarbeit mit motivierten und teamorientierten Kollegen und Kolleginnen; Abwechslungsreiche Aufgaben
! Wir suchen einen Sachbearbeiter (w/m/d) fürs Angebotsmanagement. Das erwartet Sie: Kollegiale Zusammenarbeit Administrative Aufgaben im Angebotsmanagement Arbeiten mit SAP und Salesforce Unterstützung
Unterstützung bei der Erstellung und Abstimmung regelmäßiger Meldungen Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder kaufmännische Qualifikation
in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ
Stellenbeschreibung Sie sind interessiert? Wir würden uns über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen. Bewerben Sie sich gerne über unser Online Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn
der Stundungen, Ratenzahlungsvereinbarungen, etc. Pflege der Mahn- und Inkassosperren Erfassung der Reklamationen Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung Service in den Regionen und Tochtergesellschaften
Stellenbeschreibung Sie sind interessiert? Wir würden uns über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen. Bewerben Sie sich gerne über unser Online Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn
Bearbeitung des Bewerbungseingang sowie Bewerbungsmanagement Übernahmeder Terminkoordination Zusammenarbeit mit Betriebsräten Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner
, Serienschäden) mit Projektleitung, Servicestelle und Lieferanten vereinbaren und verfolgen Umsetzung definierter Maßnahmen zur zukünftigen Fehlervermeidung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege der StammdatenEinholen von Angeboten bei den Lieferanten zu ausgewählten Teilen und Durchführung der Bestellungen nach Vorgabe
bei Widerspruchsverfahren) Zusammenarbeit mit Dritten, insbesondere anderer Leistungsträger Unsere Anforderungen Beamter mit Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2
über zwei Jahrzehnten zusammenarbeiten und auf eine stets sehr erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Einige unserer ehemaligen Mitarbeitenden dienen heutzutage als unsere AnsprechpartnerInnen
über zwei Jahrzehnten zusammenarbeiten und auf eine stets sehr erfolgreiche Zusammenarbeit blicken. Einige unserer ehemaligen Mitarbeitenden dienen heutzutage als unsere AnsprechpartnerInnen
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Human Resources BereichIdealerweise Erfahrung in der Metallbranche und dem Tarif IG MetallErfahrung in der Zusammenarbeit
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den technischen Projektleitern bei verschiedenen administrativen Aufgaben z.B. bei digitaler Ablage von Dokumenten, Einholung
Zusammenarbeit mit Kunden und externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei Prozessoptimierungen durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen für existierende Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Rechnungskontrolle Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung
Zusammenarbeit mit motivierten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen Mach’ aus Berlin ein Zuhause! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte
und Verfolgung der Auftragsabwicklung Rechnungserstellung und -prüfung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb und der Produktion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
Zusammenarbeit im Team Gründlichkeit, Eigenständigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie entwicklungspolitisches Interesse Geschick im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Kontexten
Direkte Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern im In- und Ausland Abrechnung und Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
- und Zollvorschriften in enger Zusammenarbeit mit FachabteilungenAktive Teilnahme am ECC Freigabeprozess in der innovativen Applikation GLORIAErfassung und Analyse relevanter Daten für einen reibungslosen Ablauf
möglich Intensive Einarbeitung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Ihre Aufgaben Durchführung des Mahnlaufs Zusammenarbeiten mit und Steuerung
zur kontinuierlichen Verbesserung interner Finanzprozesse Durchführung von Kostenanalysen und Identifizierung von Einsparpotenzialen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
von dauerhaften und vorübergehenden Maßnahmen nach § 45 StVO Erteilung von Ausnahmegenehmigungen nach § 46 StVO Zusammenarbeit mit Straßenbaulastträger, SenMVKU, PolDir 1 St 142, Polizeiabschnitten Stellungnahmen
und Zusammenarbeit sicherzustellen Sie betreuen die Kreditorenhotline und beantworten Anfragen von Lieferanten sowie internen Stakeholdern IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Fachabteilungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge IHRE AUFGABEN Sie entwickeln Konzepte für Umbau- und Umzugsvorhaben in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Sie analysieren Flächen- und Raumbedarfe
Prozesse Flexibilität am Arbeitsplatz, Zusammenarbeit im Großraumbüro, gemischte Altersstruktur im Team Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung, wünschenswert mit kaufmännischer
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann oder im IT-Umfeld Angemessene Erfahrung Selbstbewusstes Auftreten Freude in der Zusammenarbeit
, der Haushaltspläne einschließlich mittelfristiger Finanzplanung (ggf. Nachträge) für alle amtsangehörigen Gemeinden Haushaltsüberwachung in Zusammenarbeit mit der Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) aller Haushalte
zur Erfassung von komplexen Zusammenhängen Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Zusammenarbeit im Team Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
der Kund*innenanforderungen und des Haushaltsbudgets) Sie pflegen eine kooperative Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen der DRV Bund sowie externen Kund*innen und durch Ihre lösungsorientierte
von komplexen ZusammenhängenSelbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Zusammenarbeit im Team Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche TätigkeitenDynamisches
Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikation Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
Bearbeitung von Rechnungen und GutschriftenKontenabstimmung und Kontenklärung Kommunikation und Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Lieferanten und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Abgeschlossene
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Kontenabstimmung und Kontenklärung Kommunikation und Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Lieferanten und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Abgeschlossene